PIERRE LANG ist das größte, begehbare Schmuckkästchen der Welt – ein wundervoller Tresor voller Kostbarkeiten. Seit nunmehr über 30 Jahren begeistert Pierre Lang erfolgreich mit seinem Schmuck Millionen von Frauen auf dieser Welt. Die Schmuckstücke werden am Hauptstandort in Wien entworfen und gehen dort durch mehr als 100 geschickte Hände. #fromviennawithlove

Bei meinen Moderationen schmücke ich mich ausschließlich mit Pierre Lang Designer-Schmuck und möchte Euch die Kombinationen, die ich trage, auch kurz vorstellen.

Es gibt nichts Schöneres als liebevoll ausgewählte Geschenke! Erfüllt Euch Eure Schmuckherzenswünsche und auch die Eurer Lieben. Ich kann Euch als Pierre Lang Schmuckstylistin jederzeit bei der Auswahl unterstützen.

Das Collier ORCHIDEA muss einfach in jedes Schmuckkästchen und ist ein Kombi-Wunder. Den Anhänger VICTORIA einfach auf einem kurzen Collier dazu tragen. Ich liebe große Ohrringe, in diesem Fall waren es die MIMOSA. Die Armreifen FABULOUS und der Ring HAPPY RIBBONS haben den Look beim Dreh auf dem Hafelekar in 2.500 m Seehöhe komplettiert.

Ich wünsche Euch eine „schmucke“ Zeit – und denkt daran, schöner Schmuck macht Euch noch schöner …. #stylistincortedelvino

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü